Jahreshauptversammlung der KFB

Am 18.11. fand im Pfarrsaal die Jahreshauptversammlung der KFB statt. Viele Frauen folgten der Einladung zu diesem recht kurzweiligen und stimmungsvollen Nachmittag. Für den musikalischen Rahmen der gewohnten Programmpunkte sorgte die Liedermacherin und hauptberufliche AHS-Religionslehrerin Frau Ursula Einheller, die uns nun schon zum dritten Mal bei einer JHV mit ihren Liedern begeisterte.

Auch dieses Mal lauschten wir mit gespannter Aufmerksamkeit nicht nur einer wunderbaren Singstimme und rhythmischen Gitarrenklängen, sondern auch den heiteren, kritischen, tröstlichen, weisen, sowie aufmunternden Botschaften, die die 3-fache Mutter durch ihre Lieder vermittelt.

So durften wir von dieser Jahreshauptversammlung auch so manchen inspirierenden Gedankenanstoß mit nach Hause nehmen und eine wohltuende Gemeinschaft der KFB-Feldkirchen erleben.