50 Jahr Jubiläum der Goldhaubengruppe

Die Goldhaubengruppe Feldkirchen feierte am Sonntag, 22. Oktober 2023 mit einem Dankgottesdienst ihr 50ig-jähriges Bestehen. Da die Gruppe sich gerne kirchlich engagiert, ließ sie die in die Jahre gekommene Prozessionsfahne der Pfarre restaurieren. Im Rahmen des Festgottesdienstes, zelebriert von em. Pfarrer Josef Pesendorfer, Diakon Wolfgang Reisinger und Pfarrassistent Mag. Thomas Hofstadler, wurde auch die Fahne gesegnet. Der Gottesdienst wurde vom Kirchenchor musikalisch sehr schön umrahmt. In einem Festzug, begleitet von der Musikkapelle, marschierte die Goldhaubengruppe zum Pfarrsaal. Als Präsent gab es für die Gäste in liebevoller Handarbeit hergestellte Lavendelsackerl. Die Landjugend bewirtete uns hervorragend. Auch beim Verkaufsstand fanden die zahlreichen Produkte der Goldhaubenfrauen regen Anklang.

Danke allen für den schönen Tag und die finanzielle Unterstützung, ob beim Kauf unserer Produkte oder als Spende.

Erika Lindorfer
Obfrau