Keine öffentlichen Gottesdienste von 28.12. bis 17.1.

Aufgrund des neuerlichen Lockdown entfallen ab 28.12. alle öffentlichen Gottesdienste bis Sonntag, 17.1.2021. Die in den Pfarrnachrichten angekündigten Gottesdienste zu Weihnachten können also noch wie geplant stattfinden.

Unsere Pfarrkirche ist täglich von ca. 8-18 Uhr geöffnet für das persönliche Gebet.

Bei Begräbnisfeiern, die derzeit in der Aufbahrungshalle stattfinden, sind bis zu 50 Personen zugelassen. Ein gemeinsames Beten (Totenwache) für Verstorbene z.B. am Vorabend des Begräbnisses kann derzeit nicht stattfinden. Eine Einladung zum persönlichen Gebet zu Hause wäre eine Alternative.

Auch während der Zeit des Lockdown wird es wöchentlich wie gewohnt einen Verkündzettel geben, der über die aktuelle Entwicklung berichtet. Mitte Jänner 2021 sollen wie geplant die neuen Pfarrnachrichten herauskommen.