Jahreshauptversammlung der KFB

10.November 2018.
Als sich um 14:00 der Pfarrsaal mit KFB-Mitgliedern gefüllt hatte, konnte die Jahreshauptversammlung beginnen.

Barbara Leonfellner begrüßte unsere Referentin Frau Gertrude Pallanch, die zum Thema:
„Die KFB im Wandel mit Blick zurück und in die Zukunft“ sprach.
Sie beleuchtete die Aktivitäten und Angebote der Frauenbewegung und die positive Macht der Frauen in Kirche und Gesellschaft. Sie ermutigte auch zu Toleranz und neuen Sichtweisen in Hinblick auf anstehende Veränderungen .
Auch Thomas blätterte in der Vergangenheit und zitierte gewohnt humorvoll aus alten Pfarrnachrichten.
Darin ist dokumentiert, dass die KFB immer schon eine sehr aktive Rolle im Pfarrleben gespielt hat, und unser Pfarrassistent bedankte sich für den Einsatz der Frauen ganz herzlich.
Nach den alljährlichen Programmpunkten Kassabericht, Jahresrückblick und Allfälligem folgte zum Abschluss noch ein Foto der beglückwünschten Jubilarinnen.