KFB-Suppensonntag am 25.Februar

007

Der 2. Fastensonntag ist traditionellerweise auch der „Suppensonntag“ in unserer Pfarre.
Viele Menschen haben dazu beigetragen, dass diese Aktion wieder so erfolgreich verlaufen ist und ein sehr erfreuliches Spendenergebnis für die „Aktion Familienfasttag“ erzielten werden konnte:

– „Danke“, an Frau Manuela Kiesenhofer, die in beiden Gottesdiensten so interessant von den betreuten Projekten der Aktion Familienfasttag in Kolumbien berichtet hat und dabei die Verbindung zum Evangelium (Die Verklärung Jesu) sehr gut hergestellt hat

– „Danke“ an den Gottesdienstleiter Generalabt Johann Holzinger und die musikal. Gestaltung von Helene Nösslböck.

– „Danke“ den Mitgliedern vom Kindergottesdienst-Team, dass sie den Gottesdienst mit so vielen jungen Menschen bereichert haben und für den Suppenbeitrag.

– „Danke“, allen Suppenköchinnen, die eine so schmackhafte Auswahl ermöglicht haben.

– „Danke“, unseren Bäckern Augendopler und Wögerer für ihren Beitrag und den Hobby-Bäckern Rupert Zauner und Greti Peher-storfer, die ebenfalls backen wie die Profis!

– „Danke“ an Florian Malfent, der uns alle Jahre wieder seine „WIP-Suppe“ beisteuert. (WIP ist natürlich: Wirt in Pesenbach)

– „Danke“ an unsere jungen HelferInnen beim Getränkeausschank

– „Danke“ an alle Helferinnen beim Vorbereiten, Ausgeben, Servieren, Abwaschen und Zusammenräumen im Pfarrsaal

– „Danke“ an Hans Lindorfer für die „Stromversorgung“

und nicht zuletzt ein großes „DANKE“ der Pfarrbevölkerung für die großartige Spendenbereitschaft!

Kirchensammlung 2018: 1.200.31€
Suppenessen 2018: 2.010,90€
Bad Mühllacken 2018: 300,00€
_________________________________
Gesamt 3.511.21€

So spendet „teilen wirklich Zukunft“!

Vom Eigenen abzugeben,
damit andere über mehr Mittel zum Leben verfügen!
003

005