Buchausstellung 2017

Traditionell zur Vorweihnachtszeit konnte man im Pfarrhof auch heuer wieder den einen oder anderen Weihnachtseinkauf tätigen. Über 1200 Ausstellungsstücken – Bücher, Spiele, Kalender , CD´s oder DVD´s – standen zur Auswahl.
Besuch_1kl

Die Schülerinnen der Fachschule Bergheim verkauften Kreatives und Dekoratives und die Übungsklasse hatte wirklich besondere Leckereien und Werke, welche man sich gerne mit nach Hause nahm, ebenso die kleinen Geschenkartikeln der Firma Ortner.
Besonders Highlight war die Lesestunde für die Kinder mit Pfarrassistent Mag. Thomas Hofstadler, am Nachmittag.
Wir arbeiten bereits am neuen Programm, versprechen es werden wieder interessante Veranstaltungen und möchten allen Feldkirchen auf diesem Wege eine guten Start ins Neujahr 2018 wünschen.
KBW Team Feldkirchen
Bettina, Elke, Christiane, Bernhard und Reinhard