image



Wir machten uns auf den Weg…

…von Pesenbach nach Gramastetten.
Pilgern4

Bei herrlichem Herbstwetter nahmen 25 Pilger/-innen die Einladung zur ersten geführten Pilgerwanderung des KBW Feldkirchen an.
Unser Herr Pfarrer Pesendorfer gab uns den Pilgersegen mit auf den Weg und war sehr erfreut über die Teilnahme der vielen pilgerbegeisterten Menschen!
Die Beweggründe jedes einzelnen waren sehr vielfältig, daher war es eine große Freude für alle sich unter der Führung von Margarete Mayr (ausgebildete Pilgerbegleiterin) gemeinsam auf den Weg zu machen.
Die Magie der Natur, des Augenblickes mit allen Sinnen wahr-
zunehmen. Die Energie und Kraft der wunderbaren Landschaft aufzunehmen und bei den einzelnen Stationen in sich rein zuhorchen und sich mit Gottes Geist verbunden zu fühlen.
Nach 27.874 Pilgerschritten erreichten wir unser Ziel die Pfarrkirche in Gramastetten und beendeten unsere Reise mit einer gemeinsamen Andacht.

Pilgern1

Pilgern2

Pilgern3

Pilgern5

Pilgern6

Pilgern7

Pilgern8

Pilgern9