image



Weihnachtsfeier der NMS Feldkirchen

Am Freitag, 20. Dezember fand in der Pfarrkirche eine sehr stimmungsvolle und besinnliche Weihnachtsfeier der NMS Feldkirchen statt. Die SchülerInnen musizierten, lasen Texte und Gedichte, sodass es eine sehr abwechslungsreiche Feierstunde wurde. Auf verschiedensten Instrumenten wurden Weihnachtslieder gespielt und jedes Kind, das einen Beitrag geleistet hatte, durfte eine Kerze am Weihnachtsbaum entzünden. Das Licht der Kerzen soll wieder unsere Herzen erhellen. Im Rahmen dieser Feier dankte der Direktor dem Schulwart und seinem Team für die geleistete Arbeit. Auch der Bürgermeister Franz Allerstorfer nahm an der Feier teil und entzündete ein Licht.
Die NMS dankt dem Herrn Pfarrer dafür, dass er uns die Kirche für diesen Anlass zur Verfügung gestellt hat.

DSC_1767

DSC_1771

DSC_1744

DSC_1749

DSC_1762

DSC_1764

DSC_1766