image



Vertrauensfrauenabend

image002

Am 2. Oktober waren die Vertrauensfrauen der KFB zum einem „Danke“-Abend ins Pfarrheim eingeladen.
Um 19:00 feierten wir zuerst gemeinsam Gottesdienst, den wir Frauen vom Mitarbeiterinnenkreis zum Thema Frieden vorbereitet hatten.
Im Anschluss übersiedelten wir ins Foyer um unsere Vertrauensfrauen, die so wertvolle Tragpfeilern der KFB-Arbeit sind, mit einer kleinen Jause und Mehlspeisen zu verwöhnen.
Auch unsere KFB-Seelsorger Herr Pfarrer und Thomas durften in unserer Runde natürlich nicht fehlen.
Es gab einiges zu erzählen und zu kommentieren, als Barbara einen fotografischen Rückblick auf das Pfarrleben des letzten Jahres präsentierte und dabei aus Herrn Pfarrers umfangreichem Fotoarchiv schöpfen durfte.
Mit einem „heiteren“ Gebet und einem „versuchten“ Kanon ließen wir diesen Abend ausklingen und verabschiedeten unsere Vertrauensfrauen mit großem Dank und ebenso großer Bitte für die Mithilfe im kommenden Arbeitsjahr.

– Elisabeth Wurzinger

image001

image003

image004

image005

image006

image007