image



Reichhaltige Auswahl und tolles Angebot…

…beim Flohmarkt der Pfarre Feldkirchen
128

Bei herrlichem Wetter konnten sich die vielen Besucher mit Waren aller Art und in jeder flohmarktüblichen Preisklasse eindecken. Eine „Kleiderboutik“, eine Bildergallerie und Elektroabteilung, ein Fahrradfachhandel und Spielwaren – sowie Büchersuperangebot, ein Möbelgeschäft und noch Vieles mehr, funktionierten den Pfarrhof und viele Innenräume kurzfristig zum Einkaufszentrum um. Dies war nur möglich, weil schon Wochen vorher mit den Sammel- Sortier- und Aufbauarbeiten begonnen wurde. Und dabei waren viele FeldkirchnerInnen mit viel Engagement und auch Freude im Einsatz.
Auch an den Verkaufstagen selber wurde fleißig gehandelt und verkauft. Am Kuchenbuffet stärkten sich sowohl Besucher, als auch die VerkäuferInnen.
Die Gesamtorganisation führte schon zum zweiten Mal Franz Zankl in bewährter Form durch. Ihm und allen anderen, die eine Beitrag zum tollen
Ergebnis geleistet haben, gilt ein großes Dankeschön.
Der Reingewinn wird für die Dachsanierung der Filialkirche in Pesenbach verwendet.

Edeltraud Allerstofer

038

039

046

065

071

082

096

100

101

102

104

106

109

114

120

121

150

168

170

172

Dank an Organisator Franz Zankl!
030