image



PfarrnachrichtenausträgerInnen als „Botschafter der Pfarre“

DSC_7306

Als „Botschafter der Pfarre“ bezeichnete Pfarrleiter Thomas Hofstadler unsere tüchtigen PfarrnachrichtenausträgerInnen, die vom „Fachausschuss Öffentlichkeitsarbeit“ zu einer Dankesfeier in den Pfarrsaal eingeladen wurden. Rund 40 Personen waren dieser Einladung gefolgt. Thomas Hofstadler bedankte sich bei Ihnen und speziell auch bei allen, die bei der Erstellung der Pfarrnachrichten mitwirken. Seit mittlerweile exakt 15 Jahren liegt die Gestaltung in den Händen von Helmut Grünberger. Thomas nahm auch einige Pfarrnachrichten aus den vergangenen Jahrzehnten zur Ansicht mit und beim Durchblättern wurden Erinnerungen an vergangene Veranstaltungen aufgefrischt. Für eine Jause und Mehlspeisen war ebenso gesorgt wie auch für eine musikalische Umrahmung der Dankesfeier durch Rudi Berger und Angela Klug, sodass einem geselligen Beisammensein nichts im Wege stand.
Bei einem Quiz lautete die Frage: Wieviele Pfarrnachrichten werden bei uns derzeit pro Ausgabe gedruckt? Die richtige Lösung lautet: 1721 Exemplare. Als Siegerin dieses Preisrätsels ging Frau Stefanie Hartl aus Pesenbach hervor (siehe Bild)
Bericht: Thomas Hofstadler

DSC_7303

DSC_7304

DSC_7305

DSC_7309

DSC_7314

DSC_7316

DSC_7317