image



Pfarrer Pesendorfer feiert seinen 75. Geburtstag

P6058122

Im Rahmen eines Gottesdienstes, der vom PGR musikalisch gestaltet wurde, feierte Pfarrer Josef Pesendorfer seinen 75. Geburtstag. Eine große Zahl der Pfarrbevölkerung sowie der pfarrlichen Mitarbeiter hat sich am Donnerstag, 5. Juni in der Kirche von Pesenbach zu dieser Feierstunde eingefunden. Auch der dachor (Jugendchor der Pfarre) brachte ein Ständchen für das Geburtstagskind. Anschließend wurde noch in kleiner Runde beim Wirt in Pesenbach gefeiert. Herr Pfarrer erwähnte in seiner Ansprache, dass er nicht nur seinen 75. Geburtstag feiere, sondern auch seinen achten. Das Einsetzen eines „neuen“ Herzens war für ihn ein zweiter Geburtstag.
Wir wünschen unserem Herrn Pfarrer noch alles Gute, viel Freude, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit zu „seinen Geburtstagen“ und sagen auch danke für all die seelsorglichen und priesterlichen Dienste, die er in all den Jahren für uns getan hat.

P6058126

P6058130

P6058133

P6058137

P6058139

DSC04237

DSC04234

DSC04238

P6058149

P6058140