image



Ministrantenausflug

Ein Tag im Erlebnispark ganz alleine für unsere Ministranten.
100_5872

Ende August fand der diesjährige Ministrantenausflug statt, der wieder von Herrn Pastoralassistent organisiert wurde. Zwar war an dem Tag nicht gerade Schönwetter angesagt, doch das tat der guten Stimmung beim Ausflug keinen Abbruch. Da im Gegensatz zu manchen hochsommerlichen Tagen aufgrund der Wetterprognose außer uns kaum andere Besucher im Erlebnispark Strasswalchen waren, konnten wir das besondere Gefühl genießen, einmal einen Kinder-Erlebnispark (fast) ganz für uns alleine zu haben! Die Kinder und Eltern hatten auf jeden Fall viel Spaß bei einer Oldtimerfahrt, im 4DKino, dem Riesenrad usw. Am Nachmittag ging es dann weiter an den Attersee, wo wir eine Schifffahrt genießen konnten. Nachdem wir uns bei der Heimreise unterwegs noch gestärkt hatten, kehrten alle müde, aber glücklich nach Hause zurück.

100_5846

100_5861

100_5866

100_5870