image



Konzert zweier Jugendchöre begeisterte Publikum

Mitte November fand in der Pfarrkirche Feldkirchen/D. ein Konzert zweier Jugendchöre statt. Unter dem Motto „L(i)ebst du schon?“ boten die „Swinging Acts“ aus Lembach Lieder für Herz, Seele und Gemüt. Diese reichten von „Ipharadisi“ über „Amazing Grace“ bis „Heast as net“ und „Amoi sehn ma uns wieda“. Dazwischen wurden von Elisabeth Rabeder Texte gelesen, die zum Nachdenken anregten. Unsere Jugendlichen aus Feldkirchen vom „dachor“ traten bei diesem stimmungsvollen Konzert als Gastchor auf und gemeinsam mit allen Besuchern wurde das Schlußlied gesungen. Dieser Abend zeigte wieder einmal eindrucksvoll, wie es in einem Liedtitel der „Swinging Acts“ hieß: Musik macht gute Laune.

Thomas Hofstadler

DSC03862

DSC03863

DSC03871

DSC03872

DSC03873

DSC03879_1