image



Kneipptag 2013 in Bad Mühllacken

Anlässlich des Kneipptages am Sonntag, den 5. Mai fand der Pfarrgottesdienst im Kräutergarten in Bad Mühllacken statt – ein wunderbares Ambiente!

RLA2054

Pfarrer Josef Pesendorfer zelebrierte den Gottesdienst, an dem sehr viele Leute teilnahmen. In seiner Predigt betonte er, dass es neben der Gesundheit, von der wir immer behaupten, dass sie die „Hauptsache“ ist, noch anderes gibt, das das Leben lebenswert und glücklich macht – selbst wann man krank ist z.B.: das „Angenommensein“, das „Akzeptiertwerden“ und das „Geliebtwerden“!

Und er erzählte, wie er dies – trotz seiner schweren Krankheit –vor sieben Jahren beim Spitalsaufenthalt in der Uni-Klinik in Innsbruck, wo ihm ein neues Herz transplantiert wurde von Seiten des Personals, aber besonders auch durch die Anteilnahme vieler Feldkirchnerinnen und Feldkirchner, erlebt hat.

Musikalisch wurde der Gottesdienst jugendlich-frisch von der Gruppe „Swinging Act`s“ aus Lembach gestaltet.

Nach dem Gottesdienst schloss sich den ganzen Tag hindurch ein buntes Programm im Zelt, im und um das Kurhaus herum, an.

RLA2052  RLA2063 RLA2071 RLA2110 RLA2291 RLA20599