image



Die Gruppe Frauentreff

– strickt für die Frühchenstation im Welser Krankenhaus.

SAM_4454

20141030_202434
Auf unserem Jahresprogramm stand ein Strickabend. Viele von unserer Gruppe haben schon seit einigen Jahren nichts mehr gestrickt. Etwas sinnvolles sollte es aber sein. Da ich mit Schülerninnen und Lehrerinnen schon einmal Häubchen und Sockerl für die Frühchen gestrickt habe, kam diese Idee in die engere Auswahl. Mit viel Begeisterung und Anstrengung wurde fleißig genadelt. Aus einem wurden zwei Abende. Auch zu Hause wurde fleißig weiter gestrickt. Eine stattliche Menge konnte ich ins KH nach Wels bringen. Mit Freude wurden unsere Werkstücke entgegen genommen. Als Belohnung und Dankeschön erhielten wir eine große Packung Merci, die wir sicherlich mit Genuss vernaschen werden.

20141112_174753

Erika Lindorfer