image



Danke – Feldkirchen

„Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder!“
Anhang 2

Dies war das Motto eines Benefizkonzertes, das der Jugendchor Lembach unter der Leitung von Niki Leithenmüller, auf Einladung der Pfarre Feldkirchen am 14. August im Pfarrhof gestaltete.

Es entwickelte sich ein gemeinsames Singen, Tanzen, Klatschen und es wurde eine berührende Begegnung in musikalische und menschlicher Hinsicht, zwischen den FeldkirchnerInnen und jenen Menschen, die aus ihrer Heimat fliehen mussten, weil sie dort vom Krieg bedroht sind. Ein Kuchenbuffet rundete den Nachmittag ab.

Die Menschen sind sehr dankbar, was auf dem Foto sehr eindrucksvoll sichtbar ist. Auch die Direktorin der Fachschule Bergheim Rosa Felhofer und Pfarrer Josef Pesendorfer freuten sich über die gelungene Veranstaltung.

Die Pfarre Feldkirchen und die Fachschule Bergeheim wünschen den Flüchtlingen, die aus Syrien, Afghanistan, Pakistan und aus dem Irak kommen, alles Gute für ihre Zukunft.

Der Reinerlös von ca 1000 Euro wird den Flüchtlingen zu Gute kommen!

DSC_4189

DSC_4190

DSC_4192

DSC_4195

DSC_4197

DSC_4198

DSC_4203

DSC_4212

DSC_4218

DSC_4219