image



Dank an Flora Thalhammer und Josef Hofer

Der Pfarrgottesdienst am 29. September zu Ehren des heiligen Michael wurde musikalisch vom Pfarrgemeinderat gestaltet. Franz Zankl sprach den Dank an Josef Hofer aus, der über 20 Jahre die KMB geleitet hat. Bei Flora Thalhammer, die in 18 Jahren Bildungswerkleitung 140 Veranstaltungen organisiert hat , bedankte sich Edeltraud Allerstorfer. „Der Mensch erfüllt sich und seinen Sinn erst in der Gemeinschaft und im Übernehmen von Verantwortung“ ein Ausspruch von Erwin Ringel, der die Wichtigkeit von Engagement in Gruppen und Organisationen bestätigt. In diesem Sinne bedanken wir uns bei den Beiden nochmals sehr herzlich!

Es wäre schön, wenn sich wieder Leute zusammenfinden, damit ihre Arbeit weitergeführt werden kann!!

Edeltraud Allerstorfer

DSC_1403

DSC_1406

DSC_1408

DSC_1410