image



Buchausstellung 2013

DSC_1645
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen.
(Friedrich Nietzsche)

In diesem Sinne fand auch heuer die Buchausstellung der Pfarre wieder großen Anklang bei den Besuchern. Man konnte in den Büchern nicht nur lesen und blättern, sondern diese gleich bestellen und kaufen. Es wurde eine beachtliche Auswahl an Kinder- und Jugendbüchern sowie an Romanen und Sachbüchern geboten. Nach den beiden Gottesdiensten und besonders am Sonntagnachmittag genossen viele das Schmökern und Lesen in angenehmer Atmosphäre bei Getränken, Kaffee und Kuchen.
Neben den Büchern wurden auch Fotografien ausgestellt, diese wurden mit einer Lochkamera, der sogenannten Camera Obscura, aufgenommen. SchülerInnen der letzten vierten Klasse der HS-Feldkirchen haben diese Impressionen aus Linz während eines Schulprojekts festgehalten.

 

 

DSC_1652

DSC02719

DSC02720

DSC02729

DSC02730

DSC02737

DSC_1649

DSC_1636