image



Adventkonzert 2022

Nach zwei Jahren Pandemie durften wir heuer wieder ein Adventkonzert veranstalten. Wir haben uns dazu sehr kurzfristig entschlossen, da wir in dieser ungewissen Zeit nicht wussten, was uns coronabedingt erwarten würde.

Verschiedene Gruppen und Musiker aus unserer Gemeinde haben sich ebenfalls spontan bereit erklärt, an diesem gemeinsamen Feldkirchner Adventkonzert mitzuwirken: die Sängerrunde Feldkirchen, eine Bläsergruppe der musikfeldkirchendonau, Gerald Bok an der Orgel und der Achtltakt.

Zwischen den musikalischen Beiträgen wurden adventliche Texte gelesen. Beendet wurde das Konzert mit zwei Liedern, die gemeinsam gesungen wurden, mit dem Andachtsjodler und Es wird schon glei dumpa.

Ein großes Danke an alle, die zu dieser besinnlichen Stunde beigetragen haben. Danke auch den vielen Besuchern des Konzerts.