image



KBW – BUCHAUSSTELLUNG 2019

Traditionell zur Vorweihnachtszeit konnte man im Pfarrhof heuer wieder den einen oder anderen Weihnachtseinkauf tätigen.

Eine umfangreiche Auswahl von Büchern unterschiedlicher Art und für alle Altersgruppen standen nebst Spielen; Kalendern und Hörspielen zur Auswahl. Es war für JEDEN wieder etwas dabei.

Peter Bruckmüller präsentierte sein neues Buch „LEBEN – Die Generation 80+ erzählt“ und die vielen Käufer/ -innen freuten sich über seine persönliche Widmung. Die Geschenkartikeln der Firma Ortner sorgten für vorweihnachtliche Stimmung und bei Kaffee und süßen Köstlichkeiten wurde geplaudert und gelacht.

Wir arbeiten bereits am neuen Programm und versprechen für kommende Jahr wieder interessante Veranstaltungen.

Das gesamte KBW Team wünscht auf diesem Wege ein gutes Neues Jahr 2020.