AUSFLUG ALTER UND KRANKER MENSCHEN NACH KLEINZELL

Wie jedes Jahr veranstaltete der „Sozialausschuss“ des Pfarrgemeinderates Feldkirchen a. d. Donau
für alte und kranke Menschen einen Ausflug. Heuer war das Ziel Kleinzell im Mühlkreis.

Viele Männer und Frauen haben sich wieder zur Verfügung gestellt und den Transport übernommen.
In der Kirche begrüßte uns Pfarrer MMag. Kasimir Marchaj.
Pfarrer Josef Pesendorfer feierte in Assistenz von Pfarrleiter Mag. Thomas Hofstadler den Gottesdienst, in dem wir besonders für unsere Kranken und Leidenden beteten.
Im Anschluss daran gab es im Gasthof Scharinger neben einer kleinen Jause viel Möglichkeit zu Gesprächen über Gott und die Welt, besonders auch über die vielen Krankheiten, Leiden und „Wehwehchen“. Das Wetter trug dazu bei, dass es wieder ein sehr schöner Ausflug für die alten und kranken Menschen wurde.