Workshop von „Junges Feldkirchen“

Bild 1

Die TeilnehmerInnen eines Graffiti Workshops zauberten am 17.6.2018 wahre Kunstwerke auf die Mauer der Maistrocknungsanlage in  Pesenbach, welche im Besitz der Saatbau Linz ist.

Dieses Sprayerfeeling machte Sarah Zauner möglich, die diesen Workshop über die Plattform Junges Feldkirchen (Pfarre  Feldkirchen/Donau) organisierte. Junges Feldkirchen gibt es seit gut einem Jahr und steht für: „Glaube der froh macht, Gemeinschaft die gut tut, Gespräche die anfeuern“.

Begeistert von so viel Kreativität zeigte sich nicht nur Graffiti-Profi SHED sondern auch der Geschäftsführer der SAATBAU Linz Josef Fraundorfer und der Obmann der Saatmaisgemeinschaft Feldkirchen/D. Wolfgang Aigner (siehe Bild 3).  „Und im Herbst wird in einem weiteren Workshop weitergesprüht!“, ist sich Sarah Zauner nach so viel positivem Echo sicher.

(Bilder: Zauner)

Bild 2