image



Bergandacht am Kerzenstoa

IMG_7685

Am Nachmittag des Nationalfeiertages fand die 1. Bergandacht am „Kerzenstoa“ statt, die von der pfarrlichen Gruppierung „Junges Feldkirchen“ organisiert wurde. Nach einer kurzen Einstimmung beim Badesee in Bad Mühllacken ging es flotten Schrittes Richtung „Kerzenstoa“, der nach einer guten Stunde erreicht wurde. Dort wurde dann die Andacht gefeiert, die von Beate Aigner inhaltlich vorbereitet wurde. Pfarrassistent Thomas Hofstadler sowie einige Jugendliche aus der Pfarre gestalteten die Andacht ebenso mit wie eine kleine Bläsergruppe aus Feldkirchen, die für die musikalische Umrahmung sorgte. „Hoffentlich gibt dös bald wieda amoi“, war die einhellige Meinung der zahlreichen BesucherInnen, die an diesem wunderschönen Herbsttag die Bergandacht besuchten. Nachher nutzen viele auch noch die Gelegenheit zu einer Einkehr beim „Fürstberger“.

IMG_7664

IMG_7666

IMG_7668

IMG_7669

IMG_7671

IMG_7676

IMG_7677

IMG_7678

IMG_7680

IMG_7683

IMG_7687

IMG_7689