KFB-Vertrauensfrauen-Abend

Vertrauensfrauen 2017 (1 von 12)

Am 6. Oktober lud das Leitungsteam der KFB die Vertrauensfrauen der Pfarre im Anschluss an die Abendmesse zu einer kleinen Jause ins Foyer ein. Auch Herr Pfarrer Pesendorfer und Pfarrleiter Thomas Hofstadler folgten unserer Einladung. Dieser Abend bot Gelegenheit, den Vertrauensfrauen, die das wichtigste Bindeglied zwischen KFB-Organisation und den Mitgliedern sind, wieder ein ganz großes „DANKE“ für ihre Arbeit auszusprechen. Außerdem informierte Barbara Leonfellner über die Erhöhung des jährlichen KFB-Mitgliedsbeitrags (von 12 auf 15€) und die Hintergründe dafür. In ihrer Präsentation wurde aufschlussreich dargelegt, wie sinnvoll das Geld verwendet wird, und wer davon profitieren darf. Da unsere Vertrauensfrauen auch den Beitrag bei den Mitgliedern kassieren, war es uns wichtig, sie schon im Vorfeld mit diesen Informationen zu versorgen.

Obwohl es zuerst „ums Geld“ ging, war es ein sehr gemütlicher Abend, den wir mit einem gemeinsamen Lied ausklingen ließen.

Vertrauensfrauen 2017 (12 von 12)

Vertrauensfrauen 2017 (2 von 12)
Vertrauensfrauen 2017 (5 von 12)