Adventkonzert mit den Poxrucker Sisters

DSC_3270

Die drei Schwestern Stefanie, Christina und Magdalena sind seit einigen Wochen in der österreichischen Musikszene großartig vertreten. Daher ist es für eine große Freude, dass wir die Poxrucker Sisters für unser Adventkonzert am 7. Dezember in der Pfarrkirche gewinnen konnten.

Ihre Songs reichten von der Moderne hin bis zu Traditionellem, sie beeindruckten aber auch mit ihren Adventliedern, die sie auf ihre Art und Weise darbrachten. Begleitet wurden sie von ihrem Musiker Roman Steinkogler. Es war überwältigend und die Zuhörer waren voller Begeisterung.

Danke den vielen Besuchern, die Kirche war bis zum letzten Platz gefüllt.

Danke Herrn Gregor Blasenbauer, der die Verantwortung für die Technik in der Kirche übernommen hatte.

Danke auch den Poxrucker Sisters für ihre Unterstützung, denn der Reingewinn wird für die Renovierung der Pesenbachkirche gespendet und dies sind beachtliche 1255 Euro.

DSC_3268

DSC_3269