Pfarrgemeinderat

Der Pfarrgemeinderat ist ein Leitungsgremium, das für das Leben und die Entwicklung der Pfarrgemeinde Verantwortung trägt.

1. Reihe von links:

Ruth Schwarzbauer, Marianne Allerstorfer, Martin Grasl, Sigrid Allerstorfer, Pfarrassistent Thomas Hofstadler, Pfarrmoderator Josef Pesendorfer, Bettina Lackinger, Sr. Susanne Eibensteiner, Bettina Reisinger;

2. Reihe von links:

Franz Stirmayr, Stefanie Lasselsberger, Diakon Wolfgang Reisinger, Erika Lindorfer, Bernhard Zopf, Gregor Blasenbauer, Margit Radinger, Claudia Lehner, Johann Thalhammer, Helene Nösslböck, Gerlinde Wolfsteiner, Johanna Nösslböck, Martina Pichler, Roswitha Gruber, Sabine Fröschl;

Der Pfarrgemeinderat unterstützt und berät den Pfarrassistenten und Pfarrmoderator sowie das Seelsorgeteam bei der Leitung der Pfarre. Zusammen werden Entscheidungen vorbereitet, gemeinsam wird die Verantwortung für das Leben und die Entwicklung der Pfarrgemeinde getragen. Die Entscheidungen im Pfarrgemeinderat werden durch die Arbeit in den verschiedenen Fachausschüssen unterstützt und umgesetzt. Die Funktionsperiode des Pfarrgemeinderates beträgt fünf Jahre, von 2022 bis 2027.

Mitglieder des Pfarrgemeinderates:

Vorsitzender: Pfarrassistent